Handarbeiten DIY

Nadelkissen aus Filz

Im Dezember war am Litfaßplatz/Hackescher Markt in Berlin Trendmafia ein Designmarkt mit sehr schönen Sachen) und zu unserer großen Überraschung gab es wieder gefilzte Nadelkissen.

Natürlich haben wir uns eins in rot ausgesucht und jetzt hat unser kleines blaues Nadelkissen eine Freundin bekommen. Geben die beiden nicht ein gutes Paar ab?

Vielleicht können wir demnächst sogar verraten, wo es diese schönen Nadelkissen zu erwerben gibt. Die Verkäuferin wollte mit uns Kontakt aufnehmen, dann können wir sie verlinken.

Nun ist Weihnachten längst vorbei und ich hatte gehofft, die nette Nadelkissenverkäuferin würde sich noch mal melden, also müssen wir bei der nächsten Trendmafia nach ihr und ihren niedlichen Nadelkissen Ausschau halten.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: