Stoffgeschäfte in Berlin

Stoffetage Berlin-Spandau

Gestern war Eröffnung in der Stoffetage in Spandau am Grünhofer Weg 8 und trotz des kalten Wetters habe ich mich auf mein Rad geschwungen und bin hingefahren. Zur Stoffetage findet man, wenn man den Brunsbütteler Damm an den Spandau Arcaden vorbeifährt auf der rechten Seite des Grünhofer Weges in einer ehemaligen Backfabrik.  Die Räume dort sind  groß und es gibt wieder schöne Baumwoll- und Seidenstoffe und diverses Nähzubehör. Ich habe sogar ein paar Fotos gemacht.

Die Inhaberin plant in den Räumen im Obergeschoß eine Kreativ- und Nähschule einzurichten und sucht noch Leute die Interesse haben mitzumachen.

Nachtrag im Oktober 2021

Als ich kürzlich in Spandau war stellte ich fest, dass es den Laden nicht mehr gibt.

Weiß jemand wo die hingezogen sind.?

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: