Nähen

Nähanleitung verstehen

Meine Singer-Nähmaschine  2263 näht sehr gut und bislang konnte ich damit meine Nähprojekte bewältigen. Aber ab und zu kriege ich so einen Flitz und meine, ich bräuchte dafür einen anderen Nähfuß.

Aus diesem Grund war ich vor ein paar Wochen bei Zick-Zack-Nähwelt am Alex, die in der Karl-Liebknecht-Str.  jetzt ein Ladengeschäft zu ebener Erde haben. Die Bedienung dort ist recht freundlich und die Auswahl an Nähzubehör, Stoffen und sogar Wolle sollte man sich mal näher anschauen. Dort kaufte ich nun einen Brother-Nahtreißverschlussfuß, der mit meiner Singer-Nähmaschine kompatibel ist. Doch leider ist die beigelegte Nähanleitung nicht so leicht verständlich. Oder blickt ihr da durch oder habt damit Näherfahrung gesammelt?! Vielleicht kann ich ja da noch mal nachfragen. Übrigens Näh-und Patchworkkurse werden dort auch angeboten.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: