Reparaturen in Charlottenburg

Feine Mechanik & Design in Charlottenburg (umgezogen)

DSCF1118

In der Pestalozzistr. 11 gibt es seit 10 Jahren den wunderbaren Werkstattladen von Herrn Ulrich Panzer. Sehr oft schon bin ich daran vorbeigefahren und immer mit dem Gedanken, ob ich ihm nicht einmal meine kaputte Pfeffermühle mit Peugeot-Mahlwerk anvertrauen soll. Letztes Wochenende stand Herr Panzer zufällig in seiner Ladentür als ich vorbeikam und ich schilderte ihm kurz mein Problem und er zeigte sich optimistisch, dass er mir und der Mühle helfen kann.  Diese Woche war es dann soweit: Ich gab die Mühle bei Herrn Panzer ab und am Freitag holte ich sie repariert ab: Sie mahlt nun wieder und ich bin froh, wenigstens dieses Problem gelöst zu haben.

DSCF1120

DSCF1117

DSCF1132

Herr Panzer befasst sich übrigens auch mit dem Bau wunderbarer Fahrräder.

Weil das Haus Pestalozzistr. 11 modernisiert wird mußte Herr Panzer im Januar 2016 umziehen und hat seine Werkstatt jetzt mehr in Richtung Karl-August-Platz in der Pestalozzistr. 88b neben dem Café Blena.

Hier ein Foto

  

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: