Wohnaccessoires in Charlottenburg

Güdokeit – ein zweites Leben für schöne Dinge Leonhardtstr. in Charlottenburg –

Zu meiner Überraschung wurde in der Leonhardtstr. 10 in Berlin-Charlottenburg der Laden „Von  Fach zu Fach“ geschlossen. Hier bekam ich oft sehr nette Accessoires und schöne kunstgewerbliche Dinge und Antiquitäten .

Ab 24. August 2013 ist dort nun ein neues Geschäft eröffnet worden: „Güdokeit ein zweites Leben für schöne Dinge“.

DSCF1245

Frau Güdokeit nimmt  schöne Dinge  in Kommission  und es gibt ein Angebot an Wohnaccessoires Geschirr, Gläser, aparte Leuchter und Schalen , Kleinmöbel und dekorativen Sachen namhafter Designer.

Wer geschmackvolle Dinge sucht, wird hier fündig – vorbeischauen lohnt sich.

DSCF1255

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Angela
    5. September 2013 at 11:50

    Liebe Schurrmurr,
    da waren wir mal wieder auf einer „Wellenlänge“! Den Hinweis auf „Schluss mit von Fach zu Fach“ hat mich traurig gestimmt. Ich bin sehr gerne und regelmäßig vorbei gegangen, um mich inspirieren zu lassen.
    Dein neues Kleid passt wunderbar zu den warmen Spätsommertagen.
    Liebe Grüße Angela

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: