Second-Hand-Geschäfte in Charlottenburg

Verdus in Berlin-Leonhardt Str. inCharlottenburg

DSCF1327

Am Stuttgarter Platz/Ecke Leonhardtstraße, bekanntlich eine meiner „Lieblingsecken“ gibt es schon ein paar Jahre den Second-Hand-Laden „Verdus“ und hier werde ich immer mal wieder fündig, meistens, wenn ich gar nicht richtig nach etwas suche. Der Laden ist gut sortiert: Blusen, Oberteile, Pullover, Jacken, Mäntel, Accessoires  von guten Marken und alles nach Farben geordnet,  Unterdessen fand ich dort im Lauf der Zeit  schöne Mäntel und kürzlich sogar eine sehr passende Strickjacke. Die passt wunderbar zu meinem neuen selbst genähten Jerseyrock.

Die Inhaberin ist einem kleinen Plausch nicht abgeneigt.

Reinschauen lohnt sich.

DSCF1300

DSCF1328

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: