Restaurants in Charlottenburg

F. Viet Vietnamese cuisine: Asiatisch genießen am Kaiserdammin Charlottenburg

Am Kaiserdamm 25 direkt an der Kreuzung zur Königin-Elisabeth-Straße gab es vor einiger Zeit noch einen Obst- und Gemüseladen und dann leider eine Baustelle, die das Geschäft wohl sehr beeinträchtigt hat. Jedenfalls war es dann länger geschlossen und wurde nun zu einem vietnamesischen Restaurant umgebaut und jetzt eröffnet. Keine schlechte Idee: Gegenüber ist der Neubau von BMW  und der Busbahnhof ist auch nicht weit. In dieser Gegend hat so ein Lokal gefehlt, nachdem das Aina in der Stülpnagelstraße ja schon lange geschlossen ist.

 

DSCF1646

 DSCF1644

Es gibt kleine Gerichte zu erschwinglichen Preisen, dazu exotische Drinks und freundlichen schnellen Service.

DSCF1641

Das Lokal ist innen modern eingerichtet und bei gutem Wetter kann man auch draußen sitzen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: