Eiscafés in Charlottenburg

Drei-Gold Eiscafé in Berlin-Charlottenburg 

Durch die teilweise Sperrung der Halensee-Brücke muß ich mir jetzt andere Wege heimwärts suchen. Das ist manchmal für ein Schleckermaul wie mich gar nicht schlecht! So entdeckte ich in der Georg-Wilhelm-Straße 4  in Halensee (zwischen Kurfürstendamm und Holtzendorffstr.) ein süsses kleines Eis-Café: Drei-Gold. Vor einiger Zeit war hier nach Auskunft der Bedienung noch eine andere Inhaberschaft, so dass es mir nicht aufgefallen war. Doch jetzt ist es hübsch zurechtgemacht und es gibt eine Auswahl leckerer hausgemachter Eissorten, z. B. Granatapfel , Limette mit Minze und dunkle Schokolade. Ein Abstecher hierhin lohnt. Einfach mal probieren.

DSCF1815

DSCF1867

DSCF1817_

DSCF1813

DSCF1866

In der Albrechtstraße in Berlin-Steglitz soll es noch eine Filiale geben.

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: