Reparaturen in Charlottenburg

Radkonzept in Berlin-Charlottenburg

Welch ein Schreck! Als ich in dieser Woche an einem Abend die geliebte Leonhardtstraße langfuhr, bemerkte ich, dass Shaun“s Fahrradladen (Radkonzept)nicht mehr da war. What“s happened. Hat er aufgegeben? Ist er zurück nach Amerika gegangen?

In so einem Fall, sieht man zu, dass man Leute aus dem Umfeld erwischt, die vielleicht wissen, wo Shaun abgeblieben ist.

Eine Bekannte von mir sah, dass er abends Fahrräder abtransportierte. Doch wohin? Des Rätsels Lösung: Radkonzept hat sich mitsamt Shaun verändert und ist in einen größeren schönen Laden in die Damaschkestr. 34 umgezogen. Dort wird er hoffentlich weiter seine Werkstatt betreiben und uns Radfahrer handwerklich betreuen:

DSCF1818

DSCF1820

Der Laden liegt zwischen Joachim-Friedrich- und Droysenstraße und ist gut erreichbar.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: