Stoffgeschäfte in Berlin

Stoff und Stil in Berlin

Im Herbst hat in Berlin in der Landsberger Allee 52 eine neue Filiale des dänischen Unternehmens Stoff und Stil eröffnet.

Es gibt also eine neue Quelle für Stoffe und Inspiration.

Ich bin sehr erfreut über die Übersichtlichkeit des Geschäfts, die freundliche Bedienung und interessante Angebote an verschiedenen Stoffen ( Baumwolle, Jersey, Cord, Leinen u. a.), Nähartikeln, Gardinenzubehör und sogar Nähmaschinen. Am besten selbst mal vorbeischauen.

Mit der Ringbahn kommt man sogar ganz gut hin.

2015/01/img_0321.jpg

2015/01/img_0323.jpg

2015/01/img_0330.jpg

2015/01/img_0326.jpg

Es gibt eine Auswahl an Schnittmustern in verschiedenen Größen und ich habe eins erworben. Es handelt sich um eine Art Grundschnitt für ein Kleid ,dieser besteht aus Vlies und lässt sich mehrfach verwenden. Schön dass auch ein Ärmelschnitt dabei ist.

2015/01/img_0351.jpg

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: