Bistros in Charlottenburg

Meine Mama kocht in der Franklinstr. in Charlottenburg

Vor einiger Zeit bekam ich von einem Leser meines Blogs den Tipp, das Bistro „Meine Mama“ in der Franklinstr 21 anzuschauen. Nun ist die Gegend hinter dem Ernst-Reuter-Platz normalerweise nicht auf meiner Route. Doch kürzlich hat es sich ergeben, dass ich dort vorbeifuhr.

Das Bistro liegt schräg gegenüber von Rahaus und bei gutem Wetter kann man draußen sitzen. Von den Mitarbeitern der umliegenden Büros wird es gut angenommen, es herrschte reger Betrieb. Der Service ist sehr familiär und freundlich. Es gibt hausgemachte italienische und orientalische Küche und alles sieht sehr appetitlich aus.

Ich probierte einen Muffin und leckeren Capuccino.

Auf der Route von Charlottenburg nach Moabit kann man dort ein nettes Päuschen einlegen.

Hier in dieser Gegend würde man so ein nettes Lokal nicht vermuten. Meinen Abstecher habe ich nicht bereut.

.

2015/02/img_0595.jpg

2015/02/img_0599.jpg

2015/02/img_0600.jpg

2015/02/img_0605.jpg

2015/02/img_0604.jpg

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: