Cafés in Charlottenburg

Sarina Patisserie in der Windscheidstr. in Charlottenburg

Momentan verschlägt es mich dauernd in die Gegend um den „Stutti“ und hier gibt es bald was Neues:

2015/03/img_0627.jpg

In der Windscheidstraße 22 eröffnet Sarina Patisserie einen Laden neben dem Eiscafe Clara und ich bin schon sehr gespannt auf die Eröffnung. Der Stuttgarter Platz verändert sich gerade sehr.

Mit Sarina Patisserie war ich bereits in Mitte in Berührung gekommen als ich im Januar das Café Eisenberg’s besuchte. Hier muß ich noch mal hin, habe leider noch keine Fotos. Sorry.

2015/03/img_0630.jpg

2015/03/img_0631-1.jpg

Sarina ist in Kreuzberg ansässig und hat sich auf die Produktion von Torten spezialisiert.

Und hier sind nun Fotos vom Laden in der Windscheidstraße:

   
   

Nachtrag im Juli 2017

Das Café Sarina wurde lt. einem Aushang jetzt dauerhaft geschlossen. Es werden aber weiter Torten und Gebäck produziert. Einfach mal online danach schauen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: