Cafés in Berlin

Café degli artisti in der Fidicinstr. in Berlin-Kreuzberg

Nach einer Besichtigung des zentralflughafens Tempelhof war uns nach einem Kaffee. Nun ist ja am Platz der Luftbrücke davon nicht viel zu sehen. Dort ist alles eher museal und unbelebt.

Doch ein paar Schritte weiter den Mehringdamm hinab gerieten wir in die Kreuzberger Fidicinstraße und hier ist

 

 

  
Ein Café wie ich es liebe…italienisches Bistro, freundliche Leute, guter Cappuccino…moderne Kunst an den Wänden und sehr leckere verschieden belegte Bruschetta mit Schinken u. A..

  
 Hier ging es mir gut und ich schaue bald wieder vorbei, wenn es mich nach Kreuzberg zieht. Der Kreuzberg ist gleich um die Ecke und der Aufstieg lohnt sich.

 

   
  

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: