Eiscafés in Charlottenburg

Eisstein  am Kaiserdamm in Charlottenburg

Heute ist es nach all dem Regen plötzlich warm geworden.Auf dem Heimweg machte ich erstmals bei „Eisstein“ Eismanufaktur neben dem LPG biomarkt  Halt und war angenehm überrascht.

 

 

Mangels eines Kärtchens fotografierte ich einen Becher. Doch meine Tüte Eis mit der Sorte Quark/Heidelbeer war sehr lecker. Dunkle Schokolade dürfte ich auch noch probieren.

Warum ich da nicht schon längst mal Eis versuchte, kann ich nicht sagen…

Kriegte Lust auf mehr

  

Nachtrag im Juni 2017

Das Eis ist hier immer noch lecker…es wird jetzt auch in unterschiedlicher Kugelgröße angeboten in der Waffel und im Becher. Das finde ich angenehm, es muß nicht immer die Ruesenportion sein.


Der Eiscafé soll auch sehr lecker sein.

Anmerkung im Februar 2020

Eisstein scheint ausgezogen zu sein….der Laden ist total leer und wird wohl an diesem Standort im Frühjahr nicht mehr öffnen. Schade.

Nachtrag im November 2020

Offenbar will der LPG Biomarkt hier ein Bistro einrichten…es wird gerade umgebaut.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Javier
    30. März 2020 at 11:30

    Hallo Carmen,
    der Eisladen ist zu, sie sind ausgezogen. Ich habe jeden Sommer mehrfach dort Eis gegessen. Weisst jemand wo sie sind?
    J

    • Reply
      carmen
      30. März 2020 at 15:17

      Hallo Javier, ja schade, dass es Eisstein nicht mehr gibt, war dort immer gern…weiß leider nicht, ob sie nur umgezogen sind oder ganz aufgehört haben…in der Gegend kann ich noch Alan Zandi Ecke Knobelsdorffstr. Empfehlen.
      LG carmen

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: