Reparaturen in Charlottenburg

Schuster Haymov in Charlottenburg

Leider Schloß Schuh-Treff auf der Reichsstraße im Frühjahr und lange drückte ich mich davor, mir einen neuen Schuster zu suchen. Schuster, das ist fast so ein Vertrauensverhältnis wie Zahnarzt oder?

In Schmargendorf war mir einer zu teuer…

Und nun gab ich mir einen Ruck und probierte diesen hier in der Königin-Elisabeth-Str. 4 beim Kaiserdamm aus

  
Zugegeben, der Laden wirkt etwas seltsam und das Angebot dort ist recht gemischt ..ich sah viele Dinge aus Metall (Antike Türbeschläge) und alte Kaffeemühlen…doch die Hauptsache ist, dass meine Stiefel neue Absatzflecken haben und das von heute auf morgen. Preiswerte Schuhspanner gab es zu meiner Überraschung auch noch.

 

 
 

Demnächst probiere ich mal Batteriewechsel aus. 
  .. Und der wurde dort auch kompetent erledigt, meine Uhr läuft wieder.

Prima, dass es so einen universellen Laden gibt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: