Wollgeschäfte in Charlottenburg

Wolltraum und nadelyoga (dauerhaft geschlossen)

Die kleinen Wollgeschäfte muß man schon suchen in Berlin. Doch es gibt sie, z. B. in Berlin-Halensee in der Westfälischen Str. 50

  

Hier gibt es eine große Auswahl an Sockenwolle von Lang Uni und farbig, aber auch feine Garne für schöne Tücher und Mützen.

Aus einem Wollladen komme ich nur schwer raus und so erwarb ich dieses Knäuel Verlaufsgarn von Lang und will mal probieren, ein Tuch zu stricken. Es ist ja bald Ostern und die Farben wirken frühlingshaft.

 
   

So weit habe ich schon gestrickt. Schöne Farben

  
 
 
  
Anleitungen und Beratung erhält man hier von Anke Espe, deren Mann ein paar Häuser weiter in der Westfälischen Straße  den bekannten Kurzwarenhandel betreibt.

Hier noch die Öffnungszeiten

  
  

Im Oktober 2016 wollte ich hier wieder vorbeischauen…und Wolltraum und Nadelyoga ist jetzt umgezogen und befindet sich ein paar Häuser weiter bei Espe Kurzwaren in westfälische Straße. 56.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: