Cafés in Charlottenburg

Café Dreikäsehoch Berlin Charlottenburg

Im November 2014 eröffnete am Kaiserdamm das Käsekuchencafe Dreikäsehoch. Vorher waren hier eher unscheinbare Geschäfte. Schon damals hatte ich über die Neueröffnung berichtet.

  
Betreiber ist die Teltower Bäckerei Neuendorff, die auch mit Ständen auf Berliner Wochenmärkten vertreten ist.

Dieses Mal wollte meine käsekuchensüchtige Begleitung dahin. Und es herrschte richtig Andrang…es gibt offenbar viele Käsekuchenliebhaber. Das Café ist klein und wir ergatterten die letzten Plätze. Dass das Lokal klein ist fördert aber den Austausch mit anderen Gästen ….durchaus positiv. Der Service ist freundlich und Fotos folgen in Kürze.

  
  
Ich bin sehr erfreut, dass dieses Cafe so Anklang findet und es liegt am Kaiserdamm günstig, den Kuchen gibt es auch zum Mitnehmen.

Die Fotos machte Sommerdiebe.

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Martin
    23. August 2016 at 7:59

    Neuendorffs Käsekuchen gehört zu den besten in Berlin und Brandenburg!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: