Cafés in Charlottenburg

Café Zucker in der Otto-Suhr-Allee

Vor einiger Zeit mit Bekannten unterwegs kam die Sprache auf Charlottenburger Cafés und ich warf mich nun gleich ins Zeug, dass ich die doch kenne…und warst Du schon im „Cafe Zucker“? Ne…noch nie gehört.

Gut, dass Café Zucker ist eins dieser eher Versteckten. Es liegt gleich neben dem Rathaus Charlottenburg in der Otto-Suhr-Allee in einem Gewerbehof, der auch eine Schauspielschule u. A. beherbergt.

   

 Kürzlich schaute ich dort vorbei und war angenehm überrascht. Es gibt eine wechselnde Mittagskarte, dann ein kleines Kuchenangebot (cheesecake, schokoladenkuchen), Café, Tee, Säfte zu angenehmen Preisen. Es ist ein kleines Lokal, doch wenn es jetzt endlich wärmer wird, kann man im Hof auch draußen sitzen.

Schon erstaunlich, dass es immer noch was Neues zu entdecken gibt.

Bald muß ich da noch mal hin….vergaß Fotos zu machen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: