Reparaturen in Charlottenburg

Timano und Herr Panzer: Reparaturen & Wohnaccessoires in Charlottenburg

In Berlin Charlottenburg ist ja zur Zeit alles im Wandel und nicht wenige kleine Geschäfte und ihre Inhaber werden durch steigende Mieten und Modernisierungen aus Häusern vertrieben.

Da grenzt es fast an ein Wunder, dass

  
Und Herr Ulrich Panzer von Feine Mechanik & Design in der Pestalozzistraße einen sehr schönen Werkstattladen im Haus 88 b im ehemaligen Ikonenladen einrichten konnten. So etwas ist in Berlin selten.

  
Links befindet sich Herr Panzer mit seinem Reparaturladen und rechts Frau Anja Bölck    mit wunderbaren Kissen und Stoffdekorationen, Anfertigung nach Wunsch. 

 

Gleich neben dem Café Blena gelegen, finden beide bestimmt mehr Zuspruch als in ihren alten Läden über die Leibnizstr. hinweg.

   

  

 

Hier ein Blick hinüber in den Werkstattladen von Herrn Panzer. Ich finde diese Allianz ganz wunderbar.

Herr Panzer repariert viele Sachen, Lampen und vieles mehr,  einfach mal nachfragen.

 

   Werkstatt von Herrn Panzer
  

Bei Timano werden auch sehr schöne Yoga-Kissen gefertigt. 

 

 Nachtrag im Februar 2019

Leider sind diese beiden wunderbaren Läden zur Zeit eine Baustelle….voraussichtlich bis 10. März 2019….
  

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    undiversell
    25. Juni 2016 at 16:21

    Hier kann man bestimmt schön stöbern. LG Undine

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: