Eiscafés in Berlin

Ice cream you Scream: Eiscafé in Schmargendorf

Schon vor über einem Jahr entdeckte ich in Schmargendorf an der Ecke Hundekehlestr./Ecke Warnemünder Straße

 

einen sehr schönen Eisladen mit Ostseeflair. Man kann sogar im Strandkorb sitzen, das Meer muß man allerdings herbeiphantasieren.

Die Bedienung ist sehr freundlich und das Eis

 
…ich probierte den Klassiker Erdbeere und Vanille…war sehr reichlich und lecker. Da es hier ja kein Café gibt, ist Ice cream your Scream für diese Gegend eine echte Bereicherung, weil das Café Lancelotdas ich hier sehr vermisse

 jetzt in Wilmersdorf in der Sigmaringer Straße 30 ansässig ist.

Das Verweilen ist hier angenehm und wer Café möchte    ….es gibt hier den der Berliner Kaffeerösterei aus der Uhlandstraße und auch andere erfrischende Getränke
  
Sorbets und Cremeeis

 

Strandkorbfeeling wie an der Ostsee

 
Gutscheine für alle, die Eis lieber verschenken !!!

    

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    undiversell
    27. Juni 2016 at 20:54

    Ostseefeeling? Das muss gut sein 🙂 LG Undine

  • Reply
    schurrmurr
    27. Juni 2016 at 21:23

    Da wärst du überrascht…Schmargendorf ist so eine eher ruhige Gegend in Berlin nicht weit weg vom Grunewald und seiner Seenkette…mit Mecklenburg aber nicht zu vergleichen.
    LG schurrmurr

  • Reply
    Heibeck, Detlef
    10. April 2020 at 16:49

    Kann ich nur unterstützen. Toller Eisladen. Das salzige Karamelleis schmeckt fast so gut wie in der Bretagne. In der Bretagne gibt es sehr viel mit Karamell/ Meersalz/ Butter.
    Habe noch keinen weiteren Eisladen in Berlin entdeckt, wo alle Sorten perfekt sind.

    • Reply
      carmen
      11. April 2020 at 11:07

      Danke…probiere auch mal Alan Zandi in Charlottenburg…auch sehr lecker.
      Frohe Ostern
      Schurrmurr

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: