Wohnaccessoires in Berlin

Warenhaus Bouchon & Sooth

Neben Charlottenburg liebe ich ja noch Friedenau, zum einen weil ich da früher mal wohnte und in neuerer Zeit, weil es auf der Strecke zum Padre Pio in der Bergstraße liegt.

Bei einem meiner Streifzüge entdeckte ich am Südwestkorso Ecke Mainauer Straße das
 

 
Also Frau/Mutter muß nicht nach Prenzlauer Berg fahren, um aparte individuelle Kleidung für sich und die Kinder, Schuhe, Rucksäcke, Tassen, Teller,Spielsachen , Möbel für Kinder und schöne Geschenkartikel zu erwerben.

Mir wurde zwar vor kurzem berichtet, dass in der Gegend um den Südwestkorso vorwiegend ältere Leute leben, das scheint nicht zuzutreffen, ich sah auch viele Jüngere, auch mit Kinderwagen oder joggend an mir vorüber ziehen.

 
  

 

Auch wenn ich nur wenig brauche, dies ist ein Laden, in dem könnte ich schwach werden…schicke Teller …originelle Geschirrtücher. …Strampelanzüge und Wolldecken gibt es auch. 

Die Artikel werden auch im online Shop angeboten.

Und wer sich schon mal in diese Gegend verirrt…der Rüdesheimer Platz und sein Weinbrunnen sind gar nicht weit.

 

Wie ich sehe gibt es auch eine neue Filiale in Zehlendorf, Onkel Tom Straße 3. 
 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: