Hutgeschäfte in Charlottenburg

Die Hutmacherei in Charlottenburg

Hüte sind für mich wohl die neuen Schuhe. ..gerade in diesem Jahr habe ich wieder angefangen, mich für sie zu interessieren. Man sah dies ja an einigen Beiträgen auf meinem Blog und ich kaufte auch welche, 

Ich finde auch, dass mir Hüte gut stehen und oft geben sie der Garderobe den letzten Pfiff.

In Berlin gibt es ja vielleicht mehr Modisten als anderswo und doch freue ich mich über eine Neuentdeckung:


Julia Braaker eröffnete vor fast 1 Jahr die Hutmacherei Berlin in der Bismarckstr. 70 Ecke Fritschestr..nicht weit vom Sophie-Charlotte-Platz.  Mir ist das leider entgangen. Doch kürzlich ging ich vorbei und habe schon was aufprobiert und ihr Stil gefällt mir. Hüte in vielen Formen und Ausführungen….auch Mützen….




Für Hochzeiten und festliche Anlässe werden exklusive Faszinator angefertigt.


Schön, dass es so eine geschmackvolle  Hutmacherei in Charlottenburg gibt.

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: