Wollgeschäfte in Charlottenburg

Wollschlößchen neu eröffnet

Nach langem Suchen hat Margit nun endlich einen neuen Laden gefunden und eröffnete Anfang November 2016 wieder ihr Wollschlößchen.Es befindet sich in der Charlottenburger Knesebeckstraße 12 Eingang Goethestr….beim Bio-Bäcker um die Ecke.


Der Laden ist sehr geräumig und es hatten sich gleich nette Strickerinnen aus der Nachbarschaft eingefunden.

Mein Strickzeug habe ich gleich ausgepackt und ein paar Runden gestrickt.

Als ich kam war Margit gerade sehr mit dem Auspacken neuer Wolle beschäftigt…tolle Qualitäten ..Kaschmir mit Seide …Merino…Alpaka….uni und auch mit Farbverlauf in vielen Stärken für Tücher, Schals, Pullover Jacken und in großer Farbauswahl.



Schurrmurr wünscht viel Erfolg.

Geöffnet ist der Wollladen Mo optional (vorher anrufen), Di bis Fr 11.00 bis 18.30 Uhr, samstags von 11.00 bis 15.00 Uhr.

Witzig fand ich, dass ich auf dem Weg dorthin entdeckte, wohin  tTessuti Stoffe umgezogen ist…jetzt in Grolmanstr. 54 mehr in Richtung Goethestraße.

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Martin
    5. November 2016 at 8:10

    Sympathischer Laden!

  • Reply
    Schurrmurr
    19. November 2016 at 7:49

    Danke…kannst Du gern weiter empfehlen oder strickst Du etwa selbst!?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: