Bistros in Charlottenburg

NutCart am Kaiserdamm

In Charlottenburg gibt es eine große kulinarische Vielfalt..doch nicht überall so dicht an dicht wie auf der Kantstraße…seit Ende 2016 hat am Kaiserdamm 87 unweit des Theodor Heuss Platzes



NutCart eröffnet und ich bin bestimmt schon öfter dran vorbeigeradelr und konnte mir keinen Reim machen, was da angeboten wird…jetzt weiß ich mehr….


Kleine Bentoboxen..Bento kommt aus Japan…gefüllt mit einem kleinen veganen Menü aus Salat , Reis, Gemüse, Tofu, dass man sich zusammenstellen und auch mitnehmen kann…und man wird z. B. in der Mittagspause angenehm satt. Die Küche ist nicht rein asiatisch, sondern nimmt auch von woanders Inspirationen auf.

Ich bin sehr angetan von dem Laden, der angenehmen Atmosphäre  und dem sehr freundlichen Service….das können wir in Westend gut gebrauchen und das Angebot ist für die Pause mal was anderes als ein Döner. Wer Lust hat, was dazuzulernen kann sogar einen Kochworkshop buchen.




Der Busbahnhof ZOB ist fast um die Ecke und auch für dessen Fahrgäste ist das NutCart zu empfehlen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: