Shoppen gehen

Shibori und House of dotcity

Vor kurzem hatte ich mich ja mit Shibori der japanischen Stoff-Färbetechnik befasst…und ich liebe weiß blau. Dass man auch Geschirr in dieser Art gestalten kann war mir nicht bekannt.

Bei House of dotcity

Jetzt auch in der Schöneberger Goltzstr.14  fand ich Bambusteller und Becher dekoriert mit tollen Shibori-Mustern in Indigo….wunderbare Farbe . Da ich ohnehin auf der Suche nach leichtem Picknick Geschirr war,  musste ich einfach zugreifen…


Bambusgeschirr ist wirklich sehr leicht und es soll sogar spülmaschinenfest sein….auf jeden Fall sieht es sehr sommerlich aus und ich brauche nicht mehr diese Pappteller.

So eine Neuerwerbung motiviert…prompt habe ich Lust auf ein Picknick…

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: