Restaurants in Charlottenburg

Thanky Restaurant Vietnamesische Küche

In der Charlottenburger Kantstraße ist ja an asiatischen Restaurants kein Mangel….Chinesen….Japaner …Koreaner…Fisch…Ente….Sushi….umso erstaunter war ich,,dass es in dem ehemaligen Restaurant Persis hinter dem Amtsgericht Charlottenburg jetzt Thanky einen neuen Vietnamesen mit Lieferservice gibt.

Lustig finde ich an diesem Lokal, dass es jeden Wandel mitmacht….das Interieur wird etwas umgestylt..Tische und Stühle bleiben….aber neue Inhaber….Gerichte und Bewirtung.

Mir gefällt an dem Lokal, dass es nicht so überlaufen ist wie andere an der Kantstraße…bei Lon Mens Nudelhaus war neulich eine Riesenschlange am Eingang.


Hier ein Gericht mit Mangosauce

Die Portionen sind reichlich….sehr lecker ….und bis 21.9.2017 gibt es noch Eröffnungsrabatt von 20 Prozent. Die Rabattaktion wurde wohl verlängert.

Thanky Restaurant 

Suarezstraße 20, 14057 Berlin

Tel 030 55624222

Mo – Fr 12 – 22 Uhr

Sa 12 – 23.30 Uhr

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: