Featured Nähen

Osterei und Nationalmannschaft

Was hat die Deutsche Nationalmannschaft mit meinem „Osterei“ zu tun?

Nun ja das Spiel gegen Brasilien habe ich auf dem Sofa verfolgt….doch nach einer Weile fand ich es nicht mehr so fesselnd. Da kam mir der Gedanke, dass ich doch länger schon nach einer Overlock Maschine schauen wollte. Also habe ich im Internet noch mal Tests und Bewertungen sondiert…..meine Wahl fiel dann auf die Brother 1034 D…ein günstiges Einsteigermodell


Und jetzt ist sie schon da!

Sehr gefällt mir der Differenzialtransport und die Rollsaumfunktion. Das Einfädeln der Maschine ist kein Hexenwerk und auf der Innenklappe und in einer beigefügten DVD gut erklärt. Mit ein bißchen Probieren habe ich es geschafft. Eine Overlock näht wirklich schnell schöne flache Nähte….

Jetzt werde ich mich vom Zickzackstich für die Versäuberung von Nähten endgültig verabschieden und mein „Osterei“ ausprobieren. Danke Nationalmannschaft!

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    undiversell
    31. März 2018 at 21:04

    Gute Entscheidung! Seid ich die Maschine meiner Nachbarin benurzen dart, weiß ich auch, wie toll eine Overlock ist. LG Undine

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: