Eiscafés in Charlottenburg Featured

Alan Zandi in der Windscheidstraße

Ja…es ist so weit…endlich hat Alan Zandi…wer? …seinen Eissalon in der Windscheidstraße 22 am Stuttgarter Platz gegenüber vom Klick Kino eröffnet.


Und es ist so…Alan Zandi muß an seinen Eissalon gar nicht ranschreiben, dass man hier bei Alan Zandi ist. ..man folgt einfach dem guten Geschmack und ist immer überrascht von den interessanten Sorten, die es hier gibt….dunkle Schokolade, Salzkaramell, schwarzer Sesam, Himbeereis mit Grieß, Kokos-Marzipan, die Eiscreme Pistazie….mein Liebling ist sensationell…und neuerdings gibt es auch noch Stachelbeereis, Erdbeer-Tiramisu und viel mehr.

Innen ist alles goldfarben und es gibt die Stühle vom Flohmarkt…doch deswegen kommen wir ja nicht…wir wollen Eis!

Das auf dem Foto ist nicht Alan Zandi…nur der nette Eisverkäufer…und heute traf ich dort Leute..die den Eissalon  noch nicht kannten, aber jetzt begeistert sind…guter Geschmack setzt sich eben durch und ich bin fest überzeugt, dass das Eis dort langsamer genossen wird als anderswo.


Schurrmurr wünscht viel Erfolg und eine gute Saison am Stutti.

Nachtrag im Oktober 2018

Alan Zandi geht in die Winterpause….in der Filiale Wundtstraße Ecke Knobelsdorffstr. Gibt es noch Eis!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: