Bistros in Charlottenburg Essen & Trinken Featured Schurrmurr

Hommous und Khobez und Cedre blanc

In der Charlottenburger Nehringstr. 34 im Kiez befand sich lange ein Laden für Retro-Möbel, dann war es dort lange still. Im Winter und Frühjahr wurde lange umgebaut und renoviert und jetzt ist da


Ein libanesisches Bistro mit kleinen orientalischen Speisen, Auberginenmus, Kichererbsensalat und Fladenbrot. Aber auch süße Patisserie, Pralinen, Meringue und natürlich excellenter Mokka , Weine und Spezialitäten sind da zu finden.


Mir gefällt die Atmosphäre dort….hier noch ein paar Eindrücke



Mehr Infos über Hommous & Khobez hier. Es werden auch Catering und Kochkurse angeboten.

Geöffnet ist Mo bis Mi 11 bis 20 Uhr und Do bis Sa 11 bis 22 Uhr.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: