Featured Shoppen gehen

Ledertaschen in Berlin

Schon vor einiger Zeit fiel mir in der Krumme Straße am Karl-August-Platz in Berlin-Charlottenburg eine Manufaktur für schöne individuelle Ledertaschen, gewebte Schals aus Seide, Leinen und Wolle, Accessoires aus Leder, Gürtel….auf.


Im Heimatjournal am 21. April 2018 des rbb kam kürzlich auch ein Bericht über die Krumme Straße und über diese Taschen- und Textilmanufaktur.

Taschen kann Frau immer gebrauchen….und es ist wie mit Schuhen…oft muß mal wieder etwas Passendes her….mir schwebte Orange vor…eine chice Farbe für den Sommer.

Ich mag so flache Taschen und wichtig war mir, dass das iPad auch reinpasst.

Das Leder fühlt sich toll an und die Farbe finde ich Klasse. Laut Auskunft der Inhaberin soll es garantiert nicht färben.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: