Eiscafés in Charlottenburg Featured

Copper & Flint im Bikini Haus

Im Bikinihaus am Zoo trifft man eher Touristen….der Berliner verirrt sich weniger da rein.

Ich selbst war da schon länger nicht, obwohl man hier gut nach ausgefallener Kleidung, Wohnaccessoires, Geschenkartikeln und designten Dingen gucken kann. Also eher Sachen, wenn man mal „Bummeln“ möchte.

Unser Ziel an einem warmen Tag war eindeutig „Eis“….gibt es hier Eis? Ja…wir mussten zwar etwas suchen….doch seit kurzem gibt es im 1. OG


Und das hängt damit zusammen, dass das Bikinihaus auch gastronomisch und kulinarisch nun unter dem Begriff „Kantini“ mehr bieten will…..und hier oben ist tatsächlich ein nettes Eckchen entstanden, um sich vom Shoppen zu erholen. Man kann sogar schaukeln.

Es gibt hier eine Auswahl an Eis, Waffeln , Kaffee, erfrischende Getränke und das Eis schmeckt.


You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: