Cafés in Charlottenburg Featured

Café SET in Charlottenburg

In Berlin ist ja an Frühstückscafes kein Mangel….ich gehe z.B. zum Röstwerk oder in das Giro D’Espresso. Durch Berlin-Besuch geriet ich ins Cafe SET ein Lokal in der Schlüterstraße. 36 fast beim Kurfürstendamm um die Ecke mit großer Auswahl. Ein sehr trendiger Ort gewiß….ich probierte das sehr leckere Sauerteigbrot und natürlich Brioche…mmh prima. Doch es gibt noch mehr…



Mir gefallen auch die schönen hohen Räume. Der Service war sehr freundlich und flott…man soll sich immer einen eigenen Eindruck verschaffen und nicht irgendwelchen Statements im Internet trauen. Im SET soll man sogar übernachten können…dann hat man es zum Frühstück nicht so weit.



Das SET war gut besucht und daher konnte ich nicht so wahllos Fotos machen…komme bestimmt wieder.

Kunst wird hier ausgestellt. Zur Zeit große Hundeportraits von Sandra Ober, die hier in den hohen Räumen ihre Wirkung entfalten.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: