Cafés in Berlin Featured Schurrmurr

Cafe Zuckerfee

Der Berliner so heisst es ist ziemlich kieztreu. Doch manchmal bekommt er Berlinbesuch und der möchte die Stadt in all ihren Facetten kennenlernen. Dadurch wird der Berliner auch mal aus seinem Kiez rausgelockt und lernt etwas Neues kennen. So erging es mir…nach langer Zeit geriet ich mal wieder nach Prenzlauer Berg in die Greifenhagener Str. 15 in das Cafe Zuckerfee

ein kleines feines Frühstückscafe mit Wohnzimmeratmosphäre. Hier werden Croissants noch selbst gebacken und die Auswahl  ist wunderbar. Es gibt Pancakes, Rührei, verschiedene Brotsorten, Obst, Kuchen, Torten und Kaffee- und Teespezialitäten. Der Service ist sehr freundlich.

Das Cafe Zuckerfee ist in der Nähe des S-únd U-Bahnhofs Schönhauser Allee. Von dort aus kann man gut den Prenzlauer Berg  oder  die Stadt erkunden.

Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung…

 

 

 

 

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: