Shoppen gehen

Miet ein Fach Berlin (dauerhaft geschlossen)

Aus Amerika kommen bekanntlich oft neue Trends. In Berlin gibt es jetzt in manchen Vierteln kleine Läden in denen man für geringes Geld (6,00 bis 8,00 € proWoche?! am besten mal nachfragen) ein „Fach“ mieten kann, in dem man z. B. selbstgemachte Sachen oder Dinge, die noch schön sind, zum Verkauf anbieten kann.  In der Charlottenburger Leonhardtstr. 10 neben dem „La Piadina“ ist seit ein paar Wochen so ein Laden.  Hier stellen Designer, Künstler und Kunsthandwerker ihre Sachen zum Verkauf. Ich erstand dort diese niedliche bestickte Tasche. Der Erlös kommt einem palästinensischem Frauenhausprojekt zugute. Wie mir die Inhaberin des Geschäfts Von Fach zu Fach sagte, sind diese Taschen derzeit sehr gefragt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: