Aktivitäten

Cookeria in Berlin (derzeit kein Mittagstisch)

In der Haeselerstr. in Berlin-Charlottenburg gibt es schon über 10 Jahre die Cookeria, in der Kochkurse zu verschiedenen Themen veranstaltet werden. Und dass es diesen schönen Ort gibt, spricht ja wohl auch für die Qualität der Kurse … oder?

Weniger bekannt ist vielleicht, dass man hier mittwochs zwischen 12.00 und 14.00 Uhr sehr lecker Essen gehen kann. Es gibt kleine Gericht so ab 5,00 Euro bis 8,00 Euro und die sind sehr schmackhaft. Wir nahmen mit Hühnerfleisch und Mango gefüllte Wraps mit Salat. Am Dienstag davor kann man bis 18.00 Uhr telefonisch unter 30107012 auch vorbestellen. Die Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen.

M

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Angela
    22. August 2012 at 19:17

    In der Cookeria kann man auch mit Freude und Genuss an verschiedenen Kochevents teilnehmen. Wir haben das ausprobiert und insgesamt sehr genossen. Mein Mann hat in seiner Gruppe mit einem Elan gearbeitet, den ich so noch gar nicht kannte!!

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: