Eiscafés in Charlottenburg

Eiscafé Gloria am Steubenplatz in Charlottenburg

Immerhin hat es in dieser Woche die Sonne ja geschafft und seit Tagen erfreuen sich die Berliner an einem blauen Himmel. Und kaum ist das passiert, strebt er auch schon zum nächsten Eiscafé: In diesem Falle ist es das Eiscafé Gloria am Steubenplatz in Berlin-Westend, das sich großer Beliebtheit erfreut und wo sich nun erste Warteschlangen der Eishungrigen bilden. Im Herbst 2012 ist es erst vergrößert worden und der Familienbetrieb in die frühere Gaststätte „Gambrinus“ umgezogen. Das Ambiente ist sehr modern und noch um ein Frühstückscafé … erweitert worden. Ich habe es mal ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen, dass man sich das Frühstück in einzelnen Modulen selbst zusammenstellen kann… eben ganz nach seinem Geschmack…

Und der Capuccino schmeckt dort besonders gut.

  
Foto Sommerdiebe
DSC06771

DSC06773

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: