Feinkost in Charlottenburg

Anna vom Feld am Stuttgarter Platz (dauerhaft geschlossen)

Schon vor ein paar Wochen machte meine Begleitung mich beim Vorbeiradeln am Stuttgarter Platz auf eine Neueröffnung aufmerksam. Doch es dauerte noch ein Weilchen bis ich realisierte, dass es jetzt inmitten der Koffer -und asiatischen Krempelläden

  
gibt. Ein schmuckes Bistro mit einem Angebot an Lebensmitteln : Käse, Wurst, Brot, Säfte , Gemüse u.v.m. aus ökologischem Landbau. Einen wöchentlich wechselnden Mittagstisch , Eis und bald auch Frühstück kann man hier genießen und das direkt gegenüber vom S-Bahnhof Charlottenburg.

 

   

  

Ich probierte eine leckere Paprikasuppe, genau das Richtige für die Mittagspause.

  
Hoffentlich findet dieser Laden eine Stammkundschaft, denn der Stuttgarter Platz könnte eine positive Entwicklung gebrauchen.

  

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: