Restaurants in Charlottenburg

Vadoli Pizzeria: Italienisch essen in der Kantstraße

 

 An der Charlottenburger Kantstraße herrscht beim Angebot von italienischen Lokalen kein Mangel. Deshalb finde ich es jetzt besonders mutig, dass das lange Zeit leerstehende Ladenlokal im Haus Nr. 55 neben dem Kantkino zu einer sehr modernen Pizzeria mit Lieferservice umgebaut wurde. Das dauerte zwar lange, doch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

  Das Vadoli  warb  kürzlich auf der Wilmersdorfer Straße für sich und dem konnten wir uns nicht entziehen und mussten einfach vorbeischauen.

Schon der große Pizzaofen ist sehr eindrucksvoll. Überhaupt ist die Einrichtung funktional ohne viel Schnörkel. Laut Auskunft der sehr freundlichen Bedienung hat man sich von ausgezeichneten Pizzabäckern aus Neapel das Know how besorgt. Demzufolge sieht die Pizza hier wieder ursprünglicher aus

 

Und mit sehr gutenZutaten. Büffelmozzarella…mmh.
Der Kaffee schmeckt hier sehr kräftig und es lässt sich gut Pause machen im Vadoli.

  

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: