Feinkost in Charlottenburg

Blomeyer’s -Käse in der Pestalozzistraße in Charlottenburg

Der Bereich der Suarezstraße/Pestalozzistr. scheint sich kulinarisch zu entwickeln. Sicher hängt das auch mit Neubauten und Modernisierung von Miethäusern zusammen. In der Pestalozzistr. 54 a hat jetzt das Käsegeschäft Blomeyer’s eröffnet. Für den, der im Supermarkt die vielen abgepackten Produkte satt hat, eine gute Alternative. Sehr leckeres Brot wird auch angeboten.

  
  

 

 

  
  
Mir hat es jedenfalls geschmeckt und ich wünsche dem Laden viel Erfolg.

  

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    Thea
    7. Juni 2015 at 12:12

    Ich habe mich auch sehr gefreut, als ich davon hörte. Die Käse sind ganz wunderbar, das Brot ebenso. Und die „Lady“ ist von ausnehmender Freundlichkeit.
    Hier noch ein Tipp, falls Sie ihn noch nicht kennen:
    Kriti Feinkost, Knobelsdorffstr. 38.
    Ich kannte den Laden schon, als er noch in der Kantstraße war. Nicht einfach „ein Grieche“, sondern jemand, der sich viel Mühe macht mit den angebotenen Lebensmitteln. Und am neuen Ort ist auch ein Restaurant dazu gekommen, das ich allerdings noch nicht getestet habe.
    Bin nun gespannt, ob es Ihnen gefällt.

    • Reply
      schurrmurr
      7. Juni 2015 at 16:31

      Hallo, bei Krithi war ich schon, habe auch ein Kärtchen, kam aber noch nicht dazu darüber zu schreiben.
      Freut mich, daß Ihnen Blomeyer’s gefällt.
      LG schurrmurr

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: