Cafés in Charlottenburg

Café Glücklich

In der Windscheidstraße 29 bei der Kantstraße um die Ecke gab es das Café Kuchenzeit…das ist vor kurzem umgezogen zum Luisenplatz/Ecke Kaiser-Friedrich-Straße….und was ist aus den Räumen in der Windscheidstr. geworden?

Frau Tülay betreibt jetzt hier das Café Glücklich mit süßen und pikanten Sachen, z. B. Börek…wechselndem Mittagstisch






Ich probierte ein sehr leckeres Mürbeteigteilchen gefüllt mit Apfel und Walnuss…dazu einen kräftigen Café

Sehr lecker!

Nimmt man sich was nach Hause mit wird es sogar mit Goethespruch verpackt…


Einen Glückspass gibt es auch

Mir gefällt die angenehme Atmosphäre in diesem kleinen Bistro und das alles hier hausgemacht ist….der Käsekuchen ist eine Wucht.

Geöffnet ist das Café Mo – Fr von 7 – 18 Uhr, Sa von 8 – 18.00 Uhr.

Nachtrag im Juli 2019

Das Café scheint zur Zeit geschlossen zu sein. Schurrmurr konnte nicht erkennen, ob es nur Urlaub hat.

Nun ist das Rätsel gelöst…das Café Glücklich hat eine neue Inhaberin und wird nun noch erweitert. Auch im Angebot….bald kann man da auch Verschiedene Toasts, Smoothies und Eis bestellen. Schurrmurr wird berichten.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Martin Blath
    28. Mai 2017 at 11:57

    Wieder ein sehr schöner Beitrag! Weißt du, ob die selbst backen?

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: