Cafés in Charlottenburg Schurrmurr

Café aux Plaisirs

Kürzlich hatte ich ja berichtet, dass es am Olivaer Platz in Charlottenburg kulinarischer zugeht und wenn man dort so vorbeiradelt sieht man an der Ecke zum Kurfürstendamm ein kleines Café mit französichem Touch an einer sehr quirligen Ecke…doch das ist eben so am Kurfürstendamm, der sich ja gerade neu erfindet.

Das Café aux Plaisirs hat schon eine Dependance in der Belziger Str. in Schöneberg und es ist schön, dass man die leckeren Törtchen und Eclairs in guter Auswahl jetzt auch hier genießen kann.

Die Bedienung ist sehr entspannt und freundlich und für die vielen Mitarbeiter der Büros im Umfeld ist dieses Café ein guter Punkt zum entspannen und genießen von süßen und pikanten französischen Spezialitäten. Der Cafe schmeckt sehr gut.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: