Restaurants in Charlottenburg

Henoheno: Japanisch essen in Charlottenburg

Japan scheint gastronomisch auf dem Vormarsch zu sein in Berlin. Neuerdings sehe ich oft japanische Cafés und Restaurants, z. B. das Kirschblüten für Gottfried Wilhelm in der Leibnizstr. 60, das auch kürzlich bei Brotzeit in der Markthalle 9 auf sich aufmerksam machte.

Eines ist das

 

In der Charlottenburger Wielandstr. 37/fast Ecke niebuhrstr.

  
Hier gibt es japanische Nudelsuppen und kleine Gerichte zu fairen Preisen und da der Service flott ist, ideal für die Mittagspause. Es ist sehr gut besucht und das ist ein gutes Zeichen.

Ich probierte ein Reisgericht mit Rindfleisch und war sehr zufrieden.

  
  

You Might Also Like

No Comments

  • Reply
    wunderschick
    20. Februar 2016 at 19:48

    weißt du zufällig, ob das früher in der kantstr war? dort hat nämlich ein ganz toller japaner zugemacht und der hatte auch so ein holzschild.

    • Reply
      schurrmurr
      20. Februar 2016 at 19:51

      Hallo, laut Auskunft der Bedienung waren die wohl vorher auf der Kantstraße und sind seit September in der Wielandstr 37. sonntags ist geschlossen.
      LG schurrmurr

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: