Featured Restaurants in Charlottenburg

Uudam …vietnamesisch essen in Charlottenburg

Wenn ich über ein Restaurant schreibe,habe ich gern ein Kärtchen. Das Lokal über das ich heute schreiben will kenne ich allerdings schon länger….es ist das frühere Saigon cuisine an der Kantstraße.. Ecke Krumme Straße gegenüber vom bekannten Geschäft für Schreibwaren und Künstlerbedarf..

Das Lokal heißt jetzt „Uudam“….so leicht kann man das von außen nicht erkennen. Leider ist das Haus von einer Modernisierung betroffen und schon lange eingerüstet. Das hat zur Folge, dass man nicht wie früher draußen sitzen kann.

Dennoch haben wir uns mal wieder reingetraut. Hühnchen mit Erdnusssauce und Ente Kross haben prima geschmeckt und es gibt eine Mittagskarte mit Rabatt.

Ich schaute auch noch nach einer Homepage für das Uudam. Es ist immer noch dieselbe wie für das Saigon cuisine.

Immerhin bekam ich bei meinem nächsten Besuch noch einen Stempel

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: