Featured Upcycling

Schätze aus Schrott in Charlottenburg

Die Suarezstraße in Charlottenburg ist ja bekannt für ihre Antikläden und im Vorbeifahren mit dem Rad dachte ich eine ganze Weile, dass es wohl ein neuer Antikladen ist der an der Ecke Suarezstraße/Pestalozzistraße im ehemaligen Waschsalon neu eröffnet hat.

Nun schaue ich nicht RTL…doch anscheinend gibt es da eine Sendung über upcycling.

Jedenfalls sehr interessante Objekte, die man in diesem Laden bestaunen kann und wer was Besonderes sucht wird hier fündig. Heute am 31.8. kann man auch mal vorbeischauen. Thomas Klotz der Moderator von „Schätze aus Schrott“ wird da sein.

Mit einem kleinen Bild wird immer gezeigt, was das Objekt vorher war.. interessante Kleinmöbel und Lampen, Polstermöbel mit neuem Bezug und vieles mehr..

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: