Featured Stricken

Kissen Stricken im Dreieck

Vor etwa einem Jahr strickte ich eine Kissenplatte aus Resten….und Reste haben wir immer….und so fing ich jetzt ein Projekt im Dreieck an…

Ich begann mit 3 Maschen in Kraus rechts und nehme in den Hinreihen jeweils am Anfang und Ende der Reihe eine Masche zu indem ich aus einer Masche noch eine verschränkt herausstricke. Wenn ich die benötigte Breite erreicht habe nehme ich wieder beidseitig ab…..muß jetzt erst Mal in der Strickkiste suchen nach passenden Farben.

Das Stricken von Restwolle ist immer überraschend.

Tip:

Viele weitere schöne Kissen kann man im KAFFEE! Im Museum Europäischer Kulturen in der Arnimallee bestaunen. Im Museum findet zur Zeit auch eine Ausstellung mit dem Thema „Fast Fashion die Schattenseiten der Mode“ statt.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: