Featured Nähbücher & Nähzeitschriften Taschen nähen

Einkaufstasche zum Zusammenfalten

Das Buch „Taschen für jedes Beutelschema“ von Amanda Mc Kittrick habe ich schon länger und in diesem Buch ist die Anleitung für einen Einkaufsbeutel zum Zusammenfalten enthalten. Manchmal ist mir auch nicht klar wieso ich so lange brauche, das Nähen dieses Modells auszuprobieren…und voila hier ist er

 

Eigentlich ganz einfach…die kleine Tasche ist ein quadratisches Viereck aus einem gedoppelten Stoffstreifen und wurde mittig positioniert und auf eine Taschenseite aufgenäht und so lässt sich der fertige Beutel später falten, umstülpen und in die Tasche stecken….eigentlich einfach und so lassen sich auch kleinere Stoffreste sinnvoll vernähen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: