Essen & Trinken Featured

Donna Fugata Italiener in Westend

Die „Berliner Woche“ für die Bezirke Berlins ist oft im Briefkasten und manchmal lohnt sich ein Blick hinein. Vor kurzem sah ich da eine Anzeige für einen neuen Italiener in Westend.

Das Lokal „Der Balken“ war für mich lange kein Anziehungspunkt. Doch jetzt im August hat da wohl der Inhaber gewechselt und hier befindet sich jetzt

Neulich stellten wir fest, dass man hier einen sehr netten Abend verbringen kann. Die Terrasse wirkt jetzt offener als früher. Hier gibt es eine große Auswahl italienischer Speisen und die Pizza hat mich sehr überrascht, denn sie war sehr knusprig. Auch innen ist das Lokal sehr ansprechend, so dass hier sogar eine kleine Feier vorstellbar ist.

Als Gruß des Hauses gibt es vor dem Essen eine Auswahl Brot mit Olivenöl.

Gleich nebenan ist das Eiscafe Eis Emporio. Dies hat wohl auch einen neuen Inhaber bekommen.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: