Bistros in Charlottenburg Cafés in Charlottenburg Featured

Karun Bistro in Charlottenburg

Wenn man einmal früh in der Stadt ist erlebt man ganz andere Dinge, z. B. wenn man versucht vor dem Öffnen der Geschäfte und Kaufhäuser an der Wilmersdorfer Str. einen guten Kaffee zu bekommen.

Fast alle Cafés in der Gegend machen erst später auf und zu Tschibo wollte ich nicht und das Aller & Liebst ist ja umgezogen in die Knesebeckstr., das Café Glücklich war mir zu weit.

Also noch mal um den Block gelaufen….und vor einem Lokal in der Pestalozzistr. wurde geschäftig rumgeräumt…..fragen kann man ja mal…und Tatsache, obwohl eigentlich noch nicht offen war, wurde ich im

hereingebeten und sehr freundlich bedient. Der Café schmeckte hervorragend und der Morgen war gerettet.

Auch für ein Päuschen nach dem Einkauf lohnt dieses Bistro mit kleinen Gerichten aus der orientalischen Küche. Süßes gibts auch…

Das Bistro ist sehr geräumig und hat sogar eine Kinderspielecke.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: