Cafés in Charlottenburg Featured Imbiss in Charlottenburg

Café Ich, Du, passt

Das Café Glücklich in der Windscheidstraße. In Charlottenburg hat ja eine wechselvolle Geschichte…..ursprünglich war es mal das Café Kuchenzeit, das jetzt zum Luisenplatz umgezogen ist….und nun?

Nach einer Modernisierung hat es nun neue junge Inhaber und heißt „Ich, Du, passt“ Es gibt Bagel, Salate, Smoothies, Kuchen, Café und erfrischende Getränke. Wir probierten leckeren Salat…aber der Kuchen hätte es es uns auch angetan.

Ich meine es gibt jetzt mehr kleine Tische im Außenbereich als vorher und die Markise ist größer. Drin wirkt es jetzt auch geräumiger

Überhaupt scheint sich die Windscheidstr zu entwickeln….ist hier aber noch nicht so trubelig wie in Richtung Stuttgarter Platz.

Gleich nebenan eröffnet am 18.08.2020 in den Räumen des ehemaligen  „Alt Luxemburg“ von Karl Wannemacher ein neues Restaurant mit dem Namen „Aufwind“…das passt zur Krise. Hier soll es gehobene Gastronomie geben.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: