Featured Shoppen gehen

Kochliebe in Charlottenburg

In diesen Corona Zeiten sollte man sich in der Vorweihnachtszeit nicht so ins Gedrängel stürzen. Und kürzlich fiel mir ein, dass ich im Herbst gesehen hatte, dass auf der Bismarckstraße 55 fast an der Ecke Kaiser-Friedrich- Straße ein Geschäft für Küchenbedarf „Kochliebe“eröffnet. Hier ist es

Es ist ein sehr gut sortiertes Geschäft im Bereich Haushalt, Kochen und Co. mit fachlicher Beratung. Außerdem spielt es eine Rolle wie Produkte präsentiert werden.

Und es macht Freude hier ganz in Ruhe für Weihnachten einzukaufen. Also ich sah hier einiges was mir gefallen hat. Ein Geschäft mit schönen Produkten.

Ich bin nicht total gegen online Handel. Doch wenn ich bemerke, dass man selbst mit dem Rad nicht mehr durch Straßen fahren kann ohne durch Lieferfahrzeuge behindert zu werden…und oft tun mir auch die Boten leid.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: